Dienstag, 21. April 2009

Geschwister Fürchterlich





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sowas draf ich nicht lesen, wenn ich unter chefbeobachtung steh... ich krieg das grinsen nicht aus dem gesicht!! haha! ich glaub, so stellt sich manch einer wahrhaftig einen tag mit uns beiden vor... toll pacino... haha!!!
käthi

Monsieur Brouillon hat gesagt…

Où est le Hub?

... hat gesagt…

le hub ist hier in diesm comic nich drin, weil er er thematisch nich reinpasst. in diesem comic geht es um tollpatschige leute, die da auch noch stolz drauf sind!
wenns wieder heißt "ich bin so elegant in meinen Eurythmieschuhen" oder so, ist hubi wieder ganz vorne dabei. Versprochen!

Danny van Funnen hat gesagt…

"Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine, dann tue ich Dinge, die ich später bereue, die ich mir niemals mehr verzeihe..

Aber meistens bin ich richtig ausgeglichen, überglücklich und charmant UND DANN HOL ICH AUS DER TRUHE, MEINE EURYTHMIESCHUHE UND BEWEGE MICH SEHR ELEGANT..
Und die Leute gehen vorbei und sie rufen: So ein Mist! - Schon wieder ein Idiot der mit dem Kosmos im Einklang ist.
LaLaLaLa.."

Anonym hat gesagt…

le hub hätte ja als grimmig dreinschauender krankenwagenfahrer auftauchen können... wohin die reise dann gegangen wäre, möchte ich mir allerdings nicht ausmalen...
k